*HAPPY EASTER WITH FUNKO!* 

ENDSPURT!!!! DIE LETZTEN VERFÜGBAREN BONUS-FIGUREN ABGREIFEN! Nur noch 8 Figuren verfügbar!

UPDATE: NUR NOCH 4!!!

UPDATE 06.05.: NUR NOCH 2!!!

ABPFIFF! --> DANKE DANKE DANKE! Die Gratis-Aktion war ein echt gelungenes "Event". Ich hoffe nicht nur für mich, sondern gerade für euch als Kunden.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt wird es weitere Aktion in dieser oder ähnlicher Art geben. Aktuell ist jedoch das Gratis-Kontingent erschöpft und daher ist die Aktion mit dem 10.05.2020 16:00Uhr beendet! 

Alle Funko-Bestellungen von 3 oder mehr Figuren bekommen demnach leider keine extra Figur mehr gratis beigepackt. 

Die Preisreduzierung läuft natürlich noch, wie versprochen, bis 31.05.2020 weiter bzw. die Vorräte solange der Vorrat reicht. 

Nicht nur, dass alle verfügbaren Funko POP! Figuren drastisch im Preis reduziert wurden, nein, es gibt beim Kauf von 3 Funko Figuren aus dem Shop eine weitere Figur gratis dazu.

Sofern jemand 6 Figuren bestellt gibt's 2 dazu - bei 9 3 usw. Günstiger kann man seine Sammlung nicht erweitern.

Bei den Gratis-Figuren handelt es sich um Aussteller, die schon mal ihre "Behausungen" verlassen hatten. Die Figuren weisen natürlich keine Schäden auf und werden in OVP geliefert.

Leider können keine Wünsche zu speziellen Figuren/spezielle Themengebiete berücksichtigt werden.

Die Aktion beginnt am Ostermontag, den 13.04.20 und geht so lange der Vorrat reicht - maximal jedoch sagenhafte 6 Wochen bis Sonntag, den 31.05.20

Keine Garantie, dass bis Ende der Laufzeit Gratis-Figuren verfügbar sind!