Shop Award

Mit großem Stolz darf ich verkünden, dass Die Sammelvitrine hoch offiziell von der Facebook Gruppe "SW Blue/Red" den Shop Award für besondere Leistungen symbolisch verliehen bekommen hat. Mitglieder der Gruppe schlagen Shops für die Nominierung vor, von denen sie der Meinung sind, dass sie gut und fair bedient wurden, die Preise kundenfreundlich gestaltet sind, die Verpackung der Waren ein besonderes Augenmerk verdient haben (wir sind ja schließlich alle Sammler und wissen, worauf's uns ankommt) und natürlich auch der Online-Auftritt ansprechend gestaltet wurde. Die Jury prüft dann die vorgeschlagenen Shops auf Herz und Nieren und nach der Entscheidung wird dann durch die Administratoren Robert Vollmann und Mark Leopold der Award per Videobotschaft verliehen und der Händler in der Gruppe präsentiert. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, da sie mich dahingehend bestätigt, dass die Art und Weise, wie ich meinen kleinen Laden führe, vom Kunden positiv aufgenommen wird. Aber kein Grund auszuruhen! Weiter geht's so wie bisher und vielleicht hat man noch irgendwo Verbesserungspotential. Herzlichen Dank für die Nominierung und die darauf erhaltene Auszeichnung an alle Beteiligten!

Comments (0)

No comments at this moment